Das Neueste und Wichtigste von Eberspächer

Aufnahme in den Presseverteiler

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf.
Bitte füllen Sie dieses Formular aus.
Herzlichen Dank!

Presseverteiler

Unser Presseverteiler informiert Sie in unregelmäßigen Abständen per E-Mail über Neuigkeiten und Pressemitteilungen zu Eberspächer und seinen Produkten, Leistungen und Aktionen. Absender und Verantwortlicher ist die Eberspächer Gruppe GmbH & Co. KG. Ihre hier eingegebenen Daten wie Anrede, Vor- und Nachname, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie Daten zu Ihrem Medium/Ressort werden lediglich zur Personalisierung und Versendung unserer Pressemitteilungen an Sie verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sofern Sie Angaben in freiwilligen Feldern machen, so dienen diese lediglich zur weiteren Personalisierung unserer Pressemitteilungen und helfen uns, Ihnen für Sie relevante Pressemitteilungen zu schicken.

Durch Klick auf „Abschicken“ willigen Sie in diese Datenverarbeitungen ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO) und melden sich für unseren Presseverteiler an. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen und sich wieder von unserem Presseverteiler abmelden, indem Sie uns eine entsprechende E-Mail an press[at]eberspaecher.com schreiben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Um Ihre Anmeldung für den Presseverteiler zu bestätigen, erhalten Sie in Kürze eine E-mail von uns. Bitte bestätigen Sie diese. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

* Pflichtfelder. Alle übrigen Angaben sind freiwillig.