20.08.2019

– Drop and Roll Tour: Danny MacAskill’s Bike-Show live erleben

– Autogramm- und Selfiestunde am Eberspächer Stand in Halle 13 Stand A11

– Digitales Camping: Sprachskill zur Bedienung der Eberspächer Standheizungen

Esslingen / Düsseldorf, 20. August 2019Am 31. August und 1. September können Besucher des Caravan Salons in Düsseldorf den schottischen Bike-Profi und YouTube-Star Danny MacAskill live erleben. Gemeinsam mit seinem Team der Drop and Roll Tour zeigt der Eberspächer Markenbotschafter spektakuläre Bike-Tricks auf dem Außengelände der Messe. Zwischen den Shows steht Danny MacAskill den Fans am Eberspächer Stand in Halle 13, A11 für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Auf der Drop and Roll Tour nutzen Danny MacAskill und sein Team Gegenstände aus dem Alltag und zeigen damit ihr fahrerisches Können: So wird beispielsweise aus einem einfachen Fahrradständer schnell ein Hindernis, an dem die Bike-Profis ihre Balance und Sprungkraft demonstrieren. Damit die eindrucksvollen Tricks und Sprünge funktionieren, sind präzise Technik und höchste Konzentration notwendig. Besucher des Caravan Salons haben am ersten Messewochenende die Möglichkeit, dieses Spektakel live mitzuerleben. Und wer Danny MacAskill schon immer einmal persönlich treffen wollte, kann an diesen Tagen zum Eberspächer Stand kommen: Dort gibt der Bike-Profi Autogramme und steht für gemeinsame Fotos zur Verfügung.

Smart auf Reisen mit Eberspächer
Außerdem können sich Besucher am Eberspächer Messestand darüber informieren, wie Camping immer digitaler und Reisemobile zum mobilen Smart Home werden. Der Esslinger Thermomanagement-Experte zeigt unter anderem die aktuellen Standheizungsmodelle für die kalte Camping-Jahreszeit, die jetzt auch per Eberspächer Sprachskill für Amazon Alexa gesteuert werden können.

Drop and Roll Tour mit Bike-Trial-Show im Außenbereich zwischen Halle 9 und 17:

Samstag, 31. August 2019, 13:30 Uhr und 16:30 Uhr
Sonntag, 1. September 2019, 13:30 Uhr und 16:30 Uhr

Autogramm- und Selfiestunde mit Danny MacAskill am Eberspächer Messestand Halle 13 Stand A11:

Samstag, 31. August 2019, 15:00 Uhr
Sonntag, 1. September 2019, 15:00 Uhr

Mehr zum Bike-Profi und YouTube-Star auf http://www.dannymacaskill.co.uk/ und zu den Eberspächer Produkten auf https://www.eberspaecher-reisemobile.de/

Kontakt:

Danny MacAskill mit Bike-Show auf dem Caravan Salon
Eberspächer Markenbotschafter Danny MacAskill mit seiner Drop and Roll Tour hautnah erleben – auf dem Caravan Salon 2019.